SmartWOP bewerten


Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen würden eine Bewertung für SmartWOP zu schreiben.

Ihre Bewertung wird dann nach kurzer Zeit auf dieser Seite veröffentlicht.

Danke!

 

Felix Treu / Designtreu

Ich nutze SmartWop seid mehreren Jahren. Ich habe erst auf einer WEEKE BP145 und nun auf einer WEEKE BHC550 genutzt und war von anfang an schnell überzeug, dass das Programm die .mpr Dateien für unsere Bearbeitungen TOP an die Maschine liefert. Die Fotos vom Planen benutze ich natürlich auch schon für die Angebotsplanung und auch für den Kunden. TOP!!! Weiter so liebes SmartWop- Team!

Tischlerei Zimmerei Schmitz GmbH

Wir arbeiten erst seit 3 Monaten mit der Software, aber nie war es so einfach Schränke zuplanen und an die CNC zu übergeben. Wir sind mehr als zu Frieden. Auch bei Problemen war der Support immer freundlich und hatte eine Lösung.

Knecht Ladenbau-Schreinerei Gmbh, Markus Knecht

Wir haben das Programm seit einem halben Jahr im Einsatz. Die Unterstützung bei der Anpassung an unsere Machinensoftware war sehr gut. Der Service antwortete meist innerhab eines Tages. Die Anbindung an unsere Zuschnittoptimierung funktioniert reibungslos!

Schreinerei Bernhard Schmitt

Wir haben Smart Wop vor einem Jahr, aufgrund der einfachen Erlernbarkeit über Online Schulung, gekauft. Die Benutzer Oberfläche ist sehr einfach und strukturiert aufgebaut, d.H. sie ist nahezu selbsterklärend. Durch die freie Konstruktion in Smart Wop sind sehr viele Korpuskonstruktionen möglich, die man mit einem "normalen Korpusgenerator" nicht hin bekommt. Die Maschinenanbindung funktioniert auch sehr gut und wurde Dank des guten Supports schnell und direkt nach Wunsch auf unsere Situation angepasst. Alle Listen Exporte können einfach und selbst auf die erforderliche Verwendung angepasst werden.

Tischlerei BW Hamburg

Wir nutzen die Software seit ca. 1,5 Jahren täglich. Das Programm ist sehr einfach zu bedienen und lässt einem dabei genügend Freiheit für eigene Ideen, die dann sehr komfortabel umzusetzen sind. Der Support ist immer erreichbar und es wird immer, und bei jedem Problem geholfen. Wir freuen uns schon die auf neusten Features, die Smartwop zu bieten hat.

Tischlerei Stephan Leja

Nach gründlicher Recherche vieler vergleichbarer Software habe ich mich für Smartwop entschieden. Besonders wichtig war mir die perfekte Anbindung an die Maschinensoftware woodwop. Das hat super geklappt. Als zweites möchte ich den grandiosen Support erwähnen. Die Mitarbeiter sind immer erreichbar und sehr freundlich. Ich kann diese Software uneingeschränkt empfehlen.

Pauls Peter PP-Möbeltechnik

Wir haben die Software in 2017 erworben. Das Programm SmartWOP ist einfach genial. Nie hat es so Spas gemacht schränke zu zeichnen und entwickeln. Problem los werden die Daten an die CNC weiter geben und die Produktion kann loslegen. Alles passt 100 %. Wir haben sehr gute, erreichbare, freundliche und kompetente Supportmitarbeiter kennengelernt. Wenn jemand eine Software sucht für seine Schreinerei dann SmartWOP!!!

Bau- und Möbeltischlerei Humann

Wir haben seit einem Jahr SmartWop, und sind sehr zufrieden mit dem Programm. Support Top. Für KS-Möbel wird ausschließlich bei uns im Hause mit SmartWOP Gearbeitet. Wir sind der Meinung das SmartWop noch eine Menge Potenzial zu Verfügung hat .

Bednarski Tischlermeister

Ich bin ein Einmannbetrieb mit 5-achs CNC. Zur Steigerung meiner Produktivität habe ich neben meinem externen CAD Programm und der Maschinensoftware eine einfache und schnelle Konstruktionssoftware mit Maschinenanbindung gesucht. SmartWOP hat diese Lücke seit knapp einem halben Jahr exakt gefüllt. Leider ist die Anbindung an meine italienische Maschine nicht so einfach wie man es von anderen Maschinen kennt. Ich habe noch nie so gut erreichbare, freundliche und kompetente Supportmitarbeiter kennen gelernt. Meine Anforderungen und Wünsche wurden und werden Lösungsorientiert zeitnah umgesetzt. Die Erstellung von Stücklisten, Zuschnitt Plänen etc. ist einfach und für dritte nachvollziehbar. Super Produkt.

Stephan Schroers, Tischlerei Bohnen Innenausbau GmbH

Wir nutzen seid mehr als 2 Jahren SmartWOP. Die leichte Handhabung der Software waren für alle unsere Mitarbeiter sehr entgegenkommend. So konnte man mit der perfekten Anbindung an WoodWop, sofort Schränke entwickeln und produzieren. Wir haben ohne eine Fortbildung uns gemeinsam mit der gut erreichbaren Hotline, sowie mit fast immer denselben Gesprächspartnern, hervorragend in die Software einarbeiten können. Wir bereuen den Schritt zu SmartWop nicht und freuen uns auf jedes Update.

Tischlerei INDIVIDUAL

Super Programm! Super Support! Eine Bereicherung für unser Unternehmen!

Tischlerei Hoff und Terfeld GbR

Tolles Programm das eine Unterstützung von der Präsentation über Planung und Arbeitsvorbereitung bis hin zur CNC Anbindung bietet. Nach ein wenig Einarbeitung kann man dieses Programm umfassend nutzen.

Ralf Große,Schreinerei Hasselwander GmbH

Wir benutzen Smart Wop seit einem knappen Jahr.Nach langem Üben und Testen kann man zügig Möbel herstellen. Die Weiterleitung an die CNC Maschine zur weiteren Bearbeitung kann ich nur Top sagen. Support Top,Weiter so vom Team Smart-Wop.

Centro Legno Karbaum srl

Das drag and drop system fuer die Moebel Konstruktion ist intuitiv und schnell. Das graphische Interface ist schön und komplett. Phantastisches Program für Küchen und Schränke. Einfach zu bedienen und vollständige Bibliothek. Begeistert.

Robert von der Heide, toppform Tischlerei

Wir nutzen das Programm seit etwa einem Jahr. Nach kurzer Einarbeitung, und Dank der Hilfe des telefonischem Supports, ist SmartWOP gerade bei komplexeren Möbeln eine große Hilfe, die wir nicht mehr missen wollen. Probleme, so denn welche Auftreten, werden vom kompetenten Support immer zügig und freundlich gelöst. Die Anbindung an den Maschinenpark funktioniert problemlos.

Stefan Krüger, Snekker Stefan

Wir benutzen SmartWOP seit einem knappen Jahr. Nach kurzer Einarbeitung ist die Konstruktion von Möbeln unschlagbar einfach und effektiv. Wir haben bis jetzt noch keine CNC aber die Stückliste und die Darstellung der Möbel für den Kunden ist ein grosser Mehrwert. Die Unterstützung des Supports ist einfach super. Vielen Dank an euer Messeteam auf der Ligna.

Fa Holzwerkstatt Göpfert

Wir nutzen das Programm jetzt seit 1.5Jahren uns sind äußerst zufrieden. Alle Wünsche werden sofort umgesetzt. Einrichtung des Programms ist sehr einfach und selbsterklärend. Wir hoffen es geht so weiter mit dem Programm.

Sascha Donsbach, Tischlerwerkstätten Wolfgang Weber

Nach kurzem Einarbeiten ein sehr Anwenderfreundliches Programm. Falls "Probleme" vorhanden sind, hilft der Telefonsupport super weiter. Die Anbindung an diverse Maschinen funktioniert auch perfekt. Weiter so liebes SmartWop- Team!

Dominik Hiebel, Bende Möbelwerkstätte GmbH

Wir nutzen Smartwop seit knapp einem Jahr. Das Programm ist sehr Einsteiger freundlich und lässt auch unerfahrene Arbeitsvorbereiter*in in Sachen CNC ganze Schränke mit den dazugehörigen Programmen erstellen. Wenn doch mal Probleme aufkommen oder man Hilfe braucht, ruft man den kompetenten und netten Telefonsupport an.

Plettenberg Bauwerk GmbH

Nach kurzer Einarbeitung ist es möglich komplexe Schränke zu konstruieren und zu bauen. Die Ausgabe von Schnittlisten und .mpr Programmen funktionier super.

Bauelemente Krahmer-Moellenberg

Nach Anschaffung einer neuen CNC haben wir uns auch für SmartWOP entschieden. Es war eine gute Entscheidung für unser Unternehmen ein absolut perfektes Preis Leistungsverhältnis und in keinster Weise von Ausführung und Funktion enttäuscht. Ich kann SmartWOP nur empfehlen.

Holzwerkstätte Lunnebach GmbH

SmartWop ist für uns ein schlanker aber leistungsstarker Helfer in der AV, den wir schon nach wenigen Wochen nicht mehr missen wollen. Das Preis/Leistungsverhältnis, sowie Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft des Supports sind unschlagbar. Anregungen und sinnvolle Wünsche finden schnell ihren Weg in das Programm. Weiter so!!

Tischler NRW

Wir sind seit erst 2 Monaten mit Smartwop zugange und haben seitdem 4 grössere Projekte problemlos durchgeführt. Das Programm ist sehr selbsterklärend. Sofern etwas nicht gelingt ist der Support sehr freundlich und sehr hilfreich. Das direkte Kontrollieren der Beschläge und sofortige Manipulation der Wert ist super. Die Anbindung an Sketchup ist auch gegeben so das wir Layouts dort erstellen. Wir sind sehr zufrieden!

Andreas Krey Tischlerei Krey

SmartWOP ist jetzt seit fast einem Jahr bei uns im Einsatz und hat bei uns sehr schnell die SketchUp und die dazugehörige per Hand Programmierung abgelöst. Mit dem schnellen und freundlichen Support war es auch sehr einfach unsere etwas ältere CNC anzusteuern (WoodWOP 4.0) Ferner kann man das Programm trotz seiner Einfachheit noch weit an seine Bedürfnisse anpassen. Sehr positiv sind die vielen anpassbaren Schnittstellen - wie Excel und SketchUP.....

Detlef Uplegger, Die Tischler Möbelwerkstätte GmbH

Wir nutzen Smartwop seit ca 6 Monaten an 4 Arbeitsplätzen. Wir haben ein Programm gesucht, das möglichst schnell Daten an die Maschinen bringt und den Standard in der Korpusmöbelproduktion abdeckt. Diese Anforderungen erfüllt Smartwop zu mehr als 100 % . Wir haben Maschinen von Panhans und Ima, die Maschinenanbindung funktioniert Problemlos. Der Support von Smartwop hat alle unsere Anforderungen bzw. unsere Anpassungswünsche sofort umgesetzt. Der Telefonsupport ist Vorbildlich und super Hilfsbereit. Ich kann Smartwop jedem empfehlen der gleiche oder ähnliche Anforderungen an einen Korpusgenerator stellt.

Schreinerei Biele

Seit 2 Jahren verwenden wir SmartWop und sind damit sehr zufrieden. Unsere Effizienz in der Konstruktion und Fertigung hat sich dadurch enorm gesteigert. Die Weiterentwicklung und Updates sind beeindruckend und erfreuen einen immer wieder. Den Support kann man für seine Beratung und Geduld nur loben. Wir wissen nicht mehr wie es noch ohne SmartWop funktioniert hat.

Schreinerei Guido Küppers

Wir arbeiten mit SmartWop seit ca. 3 Jahren, Es lässt sich sehr gut und einfach bedienen. Es kommen immer Neuerungen dazu, die es wieder interessanter machen. Der Support ist unschlagbar. Danke. Weiter so.

tischler team düsseldorf

Mit großer Zufriedenheit benutzen wir SmartWOP seit über zwei Jahren. Das Programm ist eine eierlegende Wollmilchsau - es ist einfach und schnell zu erlernen und intuitiv zu bedienen! Durch die freien Konstruktionsmöglichkeiten, kann so gut wie jede erdenkliche Konstruktion umgesetzt werden. Die Anbindung an unsere Weeke 5-Achs CNC in Kombination mit WoodWOP 7.1 funktioniert tadellos. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Verbindungsmöglichkeiten, z.B. Lamello Clamex P-System - Verlässliche Ausgabe der Maschinendateien, sodass Programmierfehler auf ein Minimum reduziert werden können. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und besonders für CNC-Einsteiger geeignet um schnellstmöglich das Wertschöpfungspotenzial der Maschine nutzen zu können. Auch erwähnenswert ist der erstklassige Kundensupport, sowie der mehr als angemessene Preis der Wartungspauschale.

Schreinerei Roglmeier

Ich nutze SmartWop erst seit wenigen Wochen aber ich komme bisher sehr gut zurecht. Die Youtube Videos helfen super bei der Einarbeitung und der Telefonsupport ist Spitze.

Schreinerei Litz

Wir setzen das Programm seit einem Jahr ein und sind sehr zufrieden. SmartWOP ist leicht zu erlernen. Entwurf mit Sketchup oder Spirit, Konstuktion und Maschinenprogramme für BHX 055 erstellen zu 95% mit Smartwop. Keine Programmierfehler, Programme passen, Materiallisten sind übersichtlich. Das Programm wird ständig weiterentwickelt, Vorschläge werden angenommen und umgesetzt. T elefonsupport ist hervorragend, freundlich und kompetent, es wird die die Sprache des Schreiners gesprochen. Ich bin begeister, weiter so!

Tischlerei J.Schneider

Wir benutzen SmartWop seit ca. einem Jahr auf einer HolzHer Maschine. Der HolzHer Korpusgenerator war mir einfach zu altbacken und kompliziert. Der Wechsel zu SmartWop war der richtige Schritt, da durch die einfache Bedienung eine Schulung entfällt und es optisch auch gut ist. Man baut sich schnell sein Möbel per Drag&Drop zusammen und kann so auch schnell dem Kunden das Möbelstück visualisieren. Der Telefonsupport ist auch sehr gut erreichbar und es wird einem immer weiter geholfen.

Schreinerei Köhler

Sehr gut Programm um effektiv zu arbeiten, überflüssiger Schnörkel wurde bewusst weggelassen, aber alles was ein Schreiner für seine Möbel braucht. Sehr Empfehlens wert für alle die mehr als nur schöne Bilder brauchen.

Matthias Laskowski Fräs Design

Nach langer Suche, nach einem Korpusprogramm, bin ich auf SmartWOP gestoßen. Was mich überzeugt hat, ist die sehr schnelle Erlernbarkeit ohne große Schullungen. SmartWOP ist sehr logisch aufgebaut, wenn man erstmal das Prinzip verstanden hat. Und man bekommt schnell Ergebnisse. Auch die Ansteuerung zur CNC klappt ohne Probleme. Und wenn es mal Probleme gibt, werden die vom Support auch zeitgleich gelöst.

Schreinerei Fischhaber

Super Programm! SmartWOP ist bei uns seit fast zwei Jahren im Einsatz und wird täglich genutzt. Schulung und Eingewöhnung verliefen sehr schnell, da die Bedienung meist selbsterkärend ist. Es erleichtert die Konstruktion von Schränken sehr und funktioniert gut in Verbindung mit Woodwop von Homag. Auch der Support ist stets erreichbar und kompetent. Umfangreiche Fragestellungen werden zudem oft per Fernwartung beantwortet.

Tischlerei Thomas Brüsch

Wir nutzen SmartWOP seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden! Das Programm ist nahezu selbsterklärend und wenn man mal nicht weiter weiß, bekommt man Hilfe vom Support ohne lange drauf zu warten! Für uns ist SmartWOP die ideal zur schnellen Erstellung von 3D-Visualisierungen,CNC-Programmen und Zuschnittlisten.

Schreiner Dieterich GmbH

Wir nutzen die Software sei ca. 2 Monaten. CNC Technik ist schon sehr lange ein Thema in unserem Haus. Durch den Einsatz von SmartWop wurde die Ansteuerung der CNC und vor allem die Konstruktion von Korpusmöbeln auf ein neues Niveau gehieft. Die schnelle, einfache und intuitive Bedienung des Programms steigert jetzt schon merklich unsere Produktivität. Ein weitere sehr großer Vorteil für uns ist die Bearbeitung des Clamex-Verbinder auf der CNC-Maschine. Durch SmartWop war dies auf Anhieb und sehr schnell möglich. Auch der Telefonsupport ist wirklich super!!

Schreinerei Rieflin

Wir nutzen SmartWOP schon über ein Jahr undsind sehr zufrieden. Die einfache leicht verständliche Bedienung hat uns überzeugt. Es ist super leicht und schnell man Möbel konstruieren kann.Der Telefonsupport der immer schnell und Hilfreich Super Programm, weiter so!!!

Dukwen Möbelbau

Wir nutzen das Programm seit knapp zwei Jahren. Wir sind sehr zufrieden. Für Möbelbau ist das Programm ein Muss. Sehr einfach in der Bedienung, präzise Verbindungen, sehr gute Materiallisten, null Fehler bei CNC-Programmen und ständige Erweiterung von allen Komponenten. Sehr empfehlenswert.

Helmut Voßmerbäumer GmbH & Co. KG

Die Software ist in unserem Hause seit ca.2 Monaten im Einsatz. Durch die intuitive Bedienung fiel die Schulung und Eingewöhnungsphase auf ein Minimum an Zeitaufwand. Die Softwarelösung erleichtert unseren täglichen Konstuktions- und Programmieraufwand erheblich und wir sind sehr zufrieden mit dem Programm.

Holzwerk Et Cetera GmbH

Wir nutzen SmartWop seit ca. 2 Jahren mit höchster Zufrirdenheit! Das Programm ist nahezu selbsterklärend; steht man doch mal auf dem Schlauch bekommt man ohne viel Wartezeit Hilfe von der Support-Hotline! Für uns ist SmartWop die ideale Lösung zur schnellen Erstellung von 3D-Visualisierungen, Kalkulationsgrundlagen, CNC-Programmen und Zuschnittlisten.

Schreinerei Heimroth GmbH

Wir nutzen Smartwop jetzt seit einem halben Jahr und sind sehr zufrieden damit. Die Arbeitsvorbereitung geht um vieles schneller und Konstruktionsfehler werden minimiert. Tolles Programm! Nur zu empfehlen!

Tischlerei Dohe

Wir arbeiten seit 3 Monaten mit Smart Wop und sind sehr zufrieden. Die Planung und Konstruktion geht deutlich besser und schneller. Die Fehlerquote beim programmieren von CNC-Programmen hat sich erheblich verringert.Der Suppot punktet durch schnelle und vor allem kostenlose telefonische Hilfe (Fernwartug). Ich kann das Programm nur weiter empfehlen! Und würde es immer wieder Kaufen

Holz & Ladendsign Velten

Wir nutzen SmartWOP seit Anfang letzten Jahres uns sind sehr zufrieden. Die einfache leicht verständliche Bedienung hat uns überzeugt. Es ist immer wieder schön wie leicht und schnell man Möbel konstruieren kann. Großes Lob auch an Telefonsupport der immer schnell und Hilfreich zu Verfügung steht. Super Programm, weiter so!!!

Klinkhammer GmbH Tischerei Meerbusch

Wir nutzen seid etwa einem Jahren SmartWOP. Die Handhabung war für unsere Mitarbeiter sehr leicht zu erlernen und auch der Service ist sehr gut. Die Zeitersparnis ist enorm, daher können wir dieses Porgamm nur empfehlen.

Oliver Geier , Schreinerei Geier

Wir nutzen SmartWOP jetzt seit einem Jahr , haben es fast täglich in der Planung. Viele Projekte wurde bereits mit SmartWOP geplant und umgesetzt. Was uns sehr gut gefällt ist das man frei in der Konstruktion planen und Arbeiten kann. Was uns auch gut gefällt sind die Assistent. Was wir sehr loben ist der Support , sehr hilfreich und stehts kompetent , probleme und Anregungen werden gemeinsam gelöst und umgesetzt. Update folgen fast wöchenlich , und nicht einmal im Jahr wie bei den meisten. macht weiter so.

Arno Kohl, Schreinerei Syring

Super Programm für die AV - mit Anbindungen an SketchUp für die Präsentation und an die CNC. Erleichtert und beschleunigt die Arbeit sehr. Außerdem ist der Service sehr gut, es wird schnellstens geholfen !

Thorsten Bexter, Wilhelm Bexter Tischlerei

Wir haben Smartwop etwas über 1 Jahr im Gebrauch, es ist der ideale Korpus Generator, CNC Programme in einem Atemzug, Material-und Zuschnitt Listen ohne viel Aufwand. sehr einfach zu verstehen ein super Suport, es macht spaß mit smartwop zu arbeiten. Da sieht man, einfach und umfangreich geht doch.

CM Bau-und Möbeltischlerei Christian Müller

Mit Erneuerung meiner Maschinen habe ich mich sofort für das SmartWOP Programm entschieden. Es ist leicht zu händeln, selbst mein Geselle hat sich super mit dem Programm angefreundet und hat es in kurzer Zeit beherrscht. Es ist die perfekte Anbindung zu unseren Maschinen, die uns im NU unsere Schränke entwickeln und produzieren läßt. Also wir können es nur empfehlen, da es den Arbeitsablauf unheimlich erleichert. Wenn Hilfe mal notwendig ist, wird man schnell telefonisch beraten und bekommt Unterstützung. Wir freuen uns auf jede Weiterentwicklung und Updates.

W. Heer GmbH

Wir sind jetzt ziemlich genau 1 Jahr dabei. Es ist ein tolles Tool, auch wenn wir gerne noch einige Funktionen mehr hätten. Aber schon jetzt erleichtert es die AV und die CNC-Übergabe enorm. Wir haben eine ältere Morbidelli. Die Anbindung hat gut und schnell funktioniert. Hervorheben möchte ich auch das SmartWOP-Team. Sehr freundlich und immer hilfsbereit. Schlanke Firmenstruktur mit direktem Kontakt (ohne Callcenter und Backoffice /Ticketvergabe). Weiter so!!! Klare Empfehlung.

Tischlerei Thomas Welter

Wir nutzen SmartWop seit Anfang des Jahres. Auch wenn wir noch relativ neu dabei sind, so ist bereits jetzt erkennbar, dass die Software unseren Arbeitsalltag erheblich unterstützt und vereinfacht. Besonderen Dank an die ständig erreichbare Hotline, die immer ein offenes Ohr für unsere Problemchen hat.

Wohn- und Raumkonzepte Mohr

Wir nutzen seid 6 Monaten SmartWop, und sind von der Hanhabung einfach begeistert. Nach kurzer Einarbeitung haben wir die ersten Möbel gefertigt. Preis / Lesitung sind einfach unschlagbar

Schreinerei Schüller

Smartwop ist genau das was ich seit Jahren gesucht habe , eine kosten günstige Anbindung an meine cnc um im Möbelbau schnell und Profesionell Arbeiten zu können. Das Team um die Hotlain macht ihre Arbeit sehr gut und hilft schnell . Bin seit einem halben Jahr mit Smartwop am arbeiten und bin super begeistert .

manufaktur olaf stühm

...seit etwas mehr als 2 Jahren setzen wir smartwop ein.Seit langem waren wir auf der Suche nach einer bezahlbaren Konstruktionssoftware und haben uns einige angeschaut. Entweder war die Datenpflege zu umfangreich oder der Preis viel zu hoch oder es gab einen automatischen Postprozessor nur gegen hohen Aufpreis oder die Software war viel zu schwer zu erlernen. Bis wir auf smartwop gestossen sind. Und hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis perfekt und dazu gibt es auch noch eine tolle telefonische Hilfe inklusive. Und es macht richtig Spass zu sehen, mit welch geringem Aufwand man in der Lage ist Geld zu verdienen. Und wir können sogar auf knopfdruck die Konstruktionen in umfangreiche sketchup Planungen einfügen und dem Kunden mit den meisten Hifi/TV Geräten oder Bad-Porzellan oder Couches von Natuzzi und und und seine Lebensräume darstellen....wir sind alle von smartwop begeistert...

Moritz Brum Anton Brum & Sohn GmbH

Super Programm, einfache Einarbeitung und nachvollziehbare Struktur.

Tischlerei Hüttig GbR

Das Programm hält was es verspricht- intuitiv und einfach. Nach einer kurzen Einarbeitung und Probieren kann sehr zügig erste Konstruktionen erstellen. Die Oberfläche des Programmes ist sehr übersichtlich und nicht so überladen, so das man sich gut zurechtfindet.

Thomas Back, Schreinerei Back GmbH

Wie lange schon haben Sie SmartWOP bereits im Einsatz? Seit ca. 2 Jahren Welche Funktionen finden Sie besonders bequem? Das Anlegen von Komponenten, ebenso wie die Aufteilung von Fronten Wie viel Prozent der täglich anfallenden Arbeit wird in Ihrem Betrieb mithilfe von SmartWOP erledigt? ca. 20% Wie zufrieden sind Sie mit dem von Tibek bereitgestelltem Support-Team? Wir sind mit dem Support-Team sehr zufrieden. Die Kollegen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Möbeltischlerei Strowich

Ich bin Nutzer der ersten Stunde und bin vollkommen zufrieden mit diesem Programm.... auch meine Mitarbeiter sind immer wieder überwältigt was sie auch ohne Grundkenntnisse zustande bekommen da das Programm selbsterklärend ist

Ralf Hering, Hering Holzhandwerk

Wie lange schon haben Sie SmartWOP bereits im Einsatz? Seit 08/2018 Welche Funktionen finden Sie besonders bequem? Assistenten machen die Konstruktion nochmal schneller Das automatische Finden "freier" Verbindungsstellen (so wird nichts vergessen). Wir verarbeiten fast nur Blum-Beschläge -> sehr bequem. Wie viel Prozent der täglich anfallenden Arbeit wird in Ihrem Betrieb mithilfe von SmartWOP erledigt? >90% Wir bauen fast ausschließlich Möbel, da findet sich bei eigentlich jedem Auftrag eine Einsatzmöglichkeit für SmartWOP. Wie zufrieden sind Sie mit dem von Tibek bereitgestelltem Support-Team? Daumen hoch. Bislang konnte man mir jede Frage beantworten. Die Antwortzeiten sind vorbildlich.

Benjamin Löw; Löw Breidenbach Möbelbau GbR

Preis/Leistung ist sehr gut - perfekte CNC Anbindung!!! Kompetenter Service - immer sehr lösungsorientiert.

Lars Theenhaus, Gesellschaft für Innenraumkultur mbH

Tiptop User-Interface in Kombination mit der Maschinensprache. Klasse Support mit schneller Unterstützung auf allen Gebieten. Geballtes Fachwissen in einem Programm umgesetzt.

Schreinerei Fürst

wir sind mit SmartWOP sehr zu zufrieden. Wir haben einen kleinen Handwerksbetrieb und könne sehr schnell

Tischlerei Nast, Goldberg

Smartwop ist eine enorme Arbeitserleichterung. Das Programm spart Programmierzeit. Auch wenn wir es noch nicht lange haben, konnten wir es während einer Testphase schon nutzen. Es ist einfach zu bedienen und selbsterklärend. Im Grunde sind, aus meiner Sicht, keine großen Erklärungen notwendig, wenn man sich ein bisschen mit Zeichnungen auskennt.

Andreas Köberlein Schreinere Köberlein GmbH & Co,Kg

Ich nutze Smartwop seit knapp 1,5 Jahren. Seit dem nutze ich das Programm regelmäßig. Der Einstieg war verhältnismäßig einfach. Der große Vorteil ist dass, die nc Programme können dann von wenig erfahrenen Mitarbeitern an der CnC bearbeitet werden. Das Programm wird stetig verbessert. Beeindruckend ist wenn, ein Problem auftritt, dann hat man meistens schon am nächsten Tag ein Programmupdate. Der Telefonservice ist sehr freundlich und kompetent. Ein CAD Programm ersetzt es jedoch nicht. Die Grundkonstruktion Plane ich extern und die Details im Smartwop. Der echte Mehrwert stellt sich erst nach einiger Zeit ein, wenn man auf erarbeitete Standardkonstruktionen zurückgreifen kann und routiniert Arbeitet. Jetzt möchte ich keine Korpusse mehr ohne Smartwop bauen.

Tischlerei Wiesweg

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, konnten schon etliche Möbel mit dem Programm Smartwop erstellen und fertigen.. Top !!

Tischlerei Mario Huber

Ich muss sagen das diese Programm der absolute Hammer ist. Preis-Leistung ist genial ,wir sind absolut zufrieden damit und könnten es nicht mehr entbehren bei unserer Produktion.

Pro Raum GmbH

Selbst wenn man smartwop ohne CNC nutzt, ist es ein großartiges 3D Konstruktionsprogramm. Der Einstieg ist sehr leicht. Geradezu erklärt es sich von selbst. Erstaunlich allerdings ist die große Programmtiefe. Mann kann sehr komplexe Bauteile am Bildschirm bauen und 1:1 an die CNC übertragen. Sehr sehr Gut! Kann ich jedem Profi nur wärmstens empfehlen.

Stefan Leding, LP Gesundes Wohnen, Leding&Paetzke GbR

Wir haben seit knapp einem Jahr SmartWop im Einsatz. Wir sind mit dem Programm sehr zufrieden. Das Arbeiten mit der Software ist relativ einfach und reduziert den Aufwand für andere Programmierungen (Woodwop) erheblich. Durch die Möglichkeit Komponenten zu erstellen kann man z.B. auch eigene Beschläge erstellen und einpflegen.

lass-Tischler.com GmbH

perfektes Tool für die Werkstatt um die AV zu entlasten. Nun können die Mitarbeiter an der CNC selbst ohne viel Zeitaufwand die Korpuse anpassen und neu programmieren ohne Übertragungsfehler.

Schreinerei Hüttinger

Super Software Schnell und präzise Schränke entwerfen und fertigen. Service spitze , es wird sofort geholfen. Ständige Erweiterung der Software als Update. Weiter so!!!!

Christoph Bauer, Tischlerei Bauer

Wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Smart Wop und sind sehr zufrieden. Die Planung und Konstruktion geht deutlich besser und schneller. Das Fehlerrisiko beim programmieren von CNC-Programmen wird erheblich verringert. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen bekommt man eine schnelle und vor allem kostenlose telefonische Hilfe. Ich kann das Programm nur weiter empfehlen!